Saxophonistin Fotoshooting

... zur Vergrößerung bitte auf ein Bild klicken. Fotos: Michael Kranz Fotografie

Saxophonistin Kathrin Eipert ShowactSax Walkact

Saxophon spielen ist unendlich erotisch, faszinierend, fesselnd und Leidenschaft pur – und diese ist bei Saxophonistin Kathrin Eipert zu hören, zu sehen und live zu erleben. Als eine der wenigen professionellen Saxophonistinnen ist sie seit Jahren mit einer sehr vielseitigen Bühnenshow unterwegs. Sie begeistert ihr Publikum als Showkünstler bei Firmenevents, Galas, Messen, Kongressen, Stadtfesten, Eröffnungen ...die Frau am Saxophon!

So vielseitig wie ihr Repertoire ist, so stilsicher und passend sind die Outfits der Saxophonistin. Problemlos wandert sie mit ihrem Sax durch sämtliche musikalischen Genres und verführt und entführt das Publikum akustisch in unterschiedlichste Gefühls-Momente, stets passend zur Veranstaltung.

Saxophon ShowactSaxophonistin ShowSaxophonistin Lounge Dinnermusik Saxophonistin Lounge Dinnermusik Saxophonistin Lounge Dinnermusik

Man erlebt sie im bezaubernden Abendkleid zur Gala mit großen Welthits, aber auch ganz "saxy" beim Firmenevent mit Partystimmung und groovigen Pop-Rocksongs. Die Filmmusiken präsentiert Kathrin Eipert im eleganten Hollywood-Kleid und im femininen Anzug erscheint sie als Saxophon-Solistin zur Eröffnung bei Kongressen.

Ganz privat gibt es die sportliche Saxophonistin übrigens regelmäßig in Reithosen... "Reiten ist ein geniales Hobby - morgens über die Wiesen zu galoppieren ist pures Glück - und macht den Kopf frei für neue Showkonzepte und Ideen für neue Saxophonmusiken"... und in Turnschuhen: "...ich jogge ca. 3 x wöchentlich gute 15 km", denn Fitness ist für die Bühnenshow ganz wichtig.

Saxophonistin Lounge Dinnermusik Saxophonistin Lounge Dinnermusik Saxophonistin Lounge Dinnermusik Saxophonistin Lounge Dinnermusik Saxophonistin Lounge Dinnermusik Saxophon Orchester Saxophonistin mit Orchester Saxophonistinnen Walking act Saxophonisten Lounge Dinnermusik

Equipment der Saxophonistin

Die Instrumente werden bei der Saxophon Solistin geliebt, gehegt und gepflegt. Kathrin: "...Die Saxophone müssen ja auch mehrere Stunden täglich klingen, strahlen und werden ganz schön strapaziert bei dem selbst auferlegten Pensum...
Außerdem ist Saxophonspielen jeden Tag neu gigantisch – auch nach all den vielen Jahren noch!". Bei Konzerten spiele ich meist auf meinem "Yanagisawa silver sonic" oder mein "kleines Schwarzes" B&S Medusa. Als Saxophonmundstücke benutze ich u.a. Brancher und Claude Laky.

Home · Show · Lounge Dinnermusik · Referenzen · Galerie · Presse · Booking / Kontakt · Termine · Impressum

© 2014 Saxophonistin Kathrin Eipert